Es gibt Sachen, die sollte man einfach lassen. Sie sind einfach viel zu gefährlich. Nicht nur für einen selbst, sondern auch und ganz besonders für die Menschen um uns herum.

Natürlich können wir unsere Gründe haben, dergleichen zu tun. Gründe fallen uns immer schnell ein. Ist aber alles Mumpitz, denn es gibt keine Rechtfertigung.

Es ist einfach falsch. Man bringt keine Leute um. Egal, was sie gemacht haben. Und man schreibt keine SMS am Steuer. Egal, wie dringend es ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Assassination ist ein Kurzfilm von Adam Hashemi, der hier mit The Party schon einen sehr ähnlichen Kurzfilm abgeliefert hat, was aber daran liegt, dass beide Teil derselben Kampagne sind.


Das Titelbild basiert auf: pretentious prick. Autor: Michael Pollak. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein