Man kennt das.
Eigentlich ist es eine ganz normale Party. Alles ist wie gehabt, dieselben Leute wie immer sind da, keine Überraschungen. Irgendwie weiß man jetzt schon, wie der Abend enden wird.

Natürlich wäre der folgende Film hier nicht eingebunden, wenn nicht doch etwas passieren würde. Wen will ich denn hier für blöd verkaufen? Niemanden. Eben.

Wenn ihr den Film gucken wollt, müsst ihr auf dieses Dreieck drücken. Sieht so aus, wie das auf eurem Kassettenrekorder. Ach, ich halt die Klappe.


(Kein Video im Feed? Keine Panik! Hier klicken und den Film im Blog gucken!)

The Party ist ein Kurzfilm von Adam Hashemi.


Das Titelbild basiert diesmal auf einem Foto von Flickr-User felix.triller, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich mit meiner Version an. Danke schön!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here