el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

Du möchtest mich direkt kontaktieren? Du hast einen Kurzfilm gemacht und möchtest, dass ich ihn auf DenkfabrikBlog.de zeige?

Schreib mir einfach ein paar Zeilen an manuel@denkfabrikblog.de und ich guck ihn mir an. Kann sein, dass ich ne Weile brauche, aber ich mach’s. Versprochen. Wenn mir gefällt, was ich sehe, dann präsentiere ich das nicht nur hier im Blog mit allem Zipp und Zapp, sondern hau es auch bei Twitter und Facebook raus. Was gut ist, soll ja schließlich gesehen werden. Ich kann aber nicht versprechen, dass er mir gefallen wird. In dem Fall werd ich ihn auch nicht hier zeigen, tut mir leid. Kein Bock auf Mail? Versuch’s über @denkfabrikblog, @elflojo oder facebook.com/denkfabrikblog.

You're trying to contact me? You made a short film and want me to show it on DenkfabrikBlog.de?

Just drop me a few lines to manuel@denkfabrikblog.de and I’ll look into it. Quite possible that it’ll take a while but I will watch it. Promised. If I like what I see I will not only present it here but also on Twitter and Facebook. What is good should be seen. But I cannot promise that I will like your film. In that case I’m sorry but I won’t show it here. Don’t like e-mail? Try one of these @denkfabrikblog, @elflojo or facebook.com/denkfabrikblog.