Man soll ja nicht mit Hunger einkaufen gehen.
Kann ich voll und ganz bestätigen, denn ich bin hier schon ein ums andere Mal an die Grenzen der Lagerkapazitäten gestoßen, nachdem ich mit knurrendem Magen den Rewe um die Ecke gestürmt habe und weinenden Verkäuferinnen die Nahrung aus der Hand gerissen habe.

Man sollte aber auch keine Kurzfilme gucken, wenn man Hunger hat. Zumindest nicht diesen.
Mir ist zwar klar, dass ich wohl dringend therapiert gehöre, wenn ich hiernach immer noch Lust auf ein ordentliches Stück Fleisch vom Grill habe, aber da gehöre ich aus verschiedenen Gründen doch eh hin.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Carnivore Reflux ist ein Kurzfilm von Eddie White und James Calvert.

Und, schon den Grill angeworfen?
Mjamm!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein