Gelogen haben wir alle mal und werden es auch in Zukunft wohl hin und wieder mal tun. Passiert schon mal. Manchmal flutscht es einfach so raus, da kann man bix machen.

Ab und an ist es sogar notwendig, es heißt ja nicht umsonst Notlüge. Wenn die Wahrheit alles nur schlimmer machen würde, greift man schon mal zu diesem Mittel.

Und dann gibt’s da allerdings noch die notorischen Lügner, die wirklich lügen, sobald sie den Mund aufmachen. Das ist dann eigentlich weniger bis gar nicht mehr schön.

Schön sind allerdings die Geschichten, die vier Lügner hier über sich und ihre Lügen erzählen.

Based on documentary interviews, these are three (probably) true stories about telling lies.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lies ist ein Kurzfilm von Jonas Odell, von dem wir hier auch schon den tollen Kurzfilm Never like the first time gesehen haben.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein