Manchmal, wenn man sich inmitten des Trubels einfach mal zurücklehnt und ein bisschen umguckt, stellt man fest, dass alles um einen rum nich ein bisschen schlimmer ist.

Die Sachen sind kaputter, die Leute verrückter und die Situation, in der wir alle zusammen stecken, die ist noch viel grotesker als wir es vorher erahnen konnten. Es sind ganz einfach alle bekloppt. Wir vorneweg.

Aber was tun mit dem Wissen? Versuchen wir verzweifelt die anderen wachzurütteln? Pappen wir Klebeband auf alle Löcher und Macken, die wir sehen?

Warum eigentlich? Vielleicht muss das ja so sein.

Now in glorious HD. Digitally restored version of our 1994 classic – courtesy of the Swedish Film Institute.

Revolver ist ein Kurzfilm von Stig Bergquist, Jonas Odell, Martti Ekstrand und Lars Ohlson.

Jonas Odell ist hier übrigens kein Unbekannter, denn er ist hier bereits mit zwei Kurzfilmen vertreten:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here