Kleine Mädchen sind der Teufel. Basierend auf dem fiesen kleinen Kurzfilm Drama Queen hab ich vor Urzeiten (fast neun Jahre!) mal ähnlich gelagerte Kurzfilme unter diesem Schlagwort zusammengefasst. Lange kam da nichts neues mehr dazu, aber diese Durststrecke ist jetzt vorbei, denn schon wieder – endlich! – bricht sich das Böse Bahn.

Es bleibt die Frage, ob und wie man sich vor dem süß bezopften Bösen schützen kann, denn wie ich aus erster Hand zu berichten weiß: es lauert immer und überall.

Spoiler: Es geht. Man muss es nur wollen.

A child’s creepy behavior makes a young mother fear for her life.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bad Omen ist ein Kurzfilm von Colin J. Mason und von Mike Powell.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein