Leider hat nicht jeder von uns das Glück in einer Famiie aufzuwachsen, die sich um ihre Kinder sorgt und kümmert. Dabei ist es gar nicht mal so viel, was man geben muss. Vermittelt man seinen Kindern das Gefühl, dass sie hier richtig sind, ist das schon die halbe Miete.

Natürlich ächzt und knarzt es im Gebälk und natürlich fliegen auch mal die Fetzen. Aber man will ja auch keine kleinen Ja-Sager großziehen. Nimmt das aber Überhand und das Zuhause wird zum Kriegsschauplatz mit mäandernden Frontlinien, dann hat das natürlich auch Auiswirkungen.

Dann passieren Dinge, die so niemand auf dem Schirm hatte.

Wanda, a disturbed 12 year old girl, flees her alcoholic mother and embarks on a journey that will reveal her. Short film, proof of concept to develop the feature from the novel “Wanda” by Wendall Utroi.

Wanda ist ein Kurzfilm von Benjamin Nicolas.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here