Lois, Clark und der kleine Mann aus Stahl

Kurzfilm: Little Man of Steel. Auch Superhelden sind manchmal ein bisschen zurückhaltend.

0

Am Anfang einer Beziehung ist es ja nicht damit getan, sich kennenzulernen, gut zu verstehen und dieses besondere Kribbeln zu fühlen.

Irgendwann – die einen früher, die anderen später – kommt man an den Punkt, an dem man eben diesem besonderen Kribbeln nachgibt. Dass das auch ganz am Anfang stehen kann und man sich danach entscheidet, ob man sich überhaupt kennenlernen möchte, ist natürlich klar, soll hier aber mal vernachlässigt werden.

Kommen wir wieder zu unserem Studienobjekt. Das junge Paar ist bereits durch Dick und Dünn gegangen und hat nicht nur brenzlige Situationen gemeistert, sondern der Gefahr mehrfach direkt ins Auge sehen müssen. Derlei schweißt natürlich zusammen, so dass es nicht verwunderlich sein dürfte, wenn sie den Wunsch verspürt, den nächsten Schritt in der Beziehung zu wagen. Dass er sich aber als derart zurückhaltend und widerstrebend erweist, ist hingegen unerwartet und für sie äußerst frustrierend. Missverständnisse machen es nicht besser.

Und so nehmen die Dinge ihren Lauf…


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Little Man of Steel ist ein Kurzfilm von Larry Ziegelman.



Titelbild: Superhero designed by Juan Pablo Bravo from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here