Bislang hab ich echt Glück gehabt und war noch nicht wirklich in der Situation. Alle, die mir wirklich richtig nahestehen, leben noch.

Wie aber werde ich reagieren, wenn es dann mal soweit ist? Werde ich völlig zusammenbrechen oder nach außen hin absolut gefasst wirken, dabei aber innerlich zerbrechen? Werde ich mich sonstwie seltsam verhalten und mich vielleicht sogar grundlegend ändern?

Wer weiß das schon. Und ich hoffe auch, dass es noch möglichst lange dauern wird, bis es soweit ist.

Stan (gespielt von Richard Kind, den ihr garantiert kennt) hat dieses Glück im nun folgenden Kurzfilm nicht und muss erleben, wie seine Welt zusehends aus den Fugen gerät.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

What Cheer? ist ein Kurzfilm von Michael Slavens.

(Via shortoftheweek.com)


Titelbild basiert auf: Street Trumpets. Autor: Tom Marcello. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein