Ich habe mal wieder eine extrem ungesunde Woche hinter mir. Von Sonntag bis Donnerstag war ich beim Kunden in Kiel. Das heißt, dass es mal wieder nur Essen zusammen mit den Kollegen außer Haus gab, was ja eh schon nicht so gesund ist. Zumindest das, worauf man sich dann einigt.

Anschließend dann bis heute zu Freunden in ein Ferienhaus bei Travemünde. Die Tage standen auch eher unter dem Motto „Viel hilft viel!“.

Nun denn.

Bei der New York Times hat man sich überlegt, was man denn so auswärts auf den Teller kriegt, wenn man sich auf 2000 Kalorien beschränken will. Das ist manchmal ein ganzes Menü, ein einzelnes Gericht oder aber auch nur ein einziges Getränk.

Zwar gibt es die meisten Ketten hier bei uns nicht, interessant ist das aber allemal.

LinkTipp: What 2,000 Calories Looks Like


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein