Natürlich sind wir total ausgeglichene Menschen, die mit sich selbst und der Welt im Reinen sind. Wir kommen mit dem Menschen zurecht und führen ein wunderschönes Leben voller Liebe und Harmonie.

Und doch gibt es da diese Menschen, die uns einfach nur auf den Sack gehen. Die wir bis auf die Knochen hassen. Und denen wir leider nichts wirklich Böses antun dürfen, weil wir keinen Bock auf den Knast haben. Meh!

Was kann man sonst machen? Mein Favorit ist es ja, solchen Leuten im Sommer eine Packung Sahne-Hering in die Auto-Lüftung zu kippen. Da hat man lange was von.

Man kann die Drecksarbeit aber auch andere machen lassen, schließlich leben wir ja in einer Dienstleistungsgesellschaft.

Keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert, man kommt zumindest auf die PayPal-Website. Vielleicht riskier ich’s ja mal und schicke ausgesuchten netten Menschen ein bisschen Glitter. Schaden kann’s ja nicht. 😉

ShipYourEnemiesGlitter.com

2015-01-13_ShipYourEnemiesGlitter

We fucking hate glitter. People call it the herpes of the craft world. What we hate more though are the soulless people who get their jollies off by sending glitter in envelopes.

We’ve had enough so here’s the deal: there’s someone in your life right now who you fucking hate. Whether it be your shitty neighbour, a family member or that bitch Amy down the road who thinks it’s cool to invite you to High Tea but not provide any weed.

So pay us money, provide an address anywhere in the world & we’ll send them so much glitter in an envelope that they’ll be finding that shit everywhere for weeks. We’ll also include a note telling the person exactly why they’re receiving this terrible gift. Hint: the glitter will be mixed in with the note thus increasing maximum spillage.

Das kommt doch schon mal nett rüber. Ja, doch, ich denke, dass ich diesen Leuten mein Geld geben möchte.

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

Kann natürlich alles ein fein gemachter Scherz sein, aber dann hab ich jetzt trotzdem meinen Spaß gehabt. 🙂

(via swiss-miss.com)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here