So, da habt ihr nun also euren ganz speziellen Menschen gefunden, mit dem ihr den Rest eures Lebens verbringen wollt und den ihr über alles liebt. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt klingt „über alles lieben“ ja eigentlich schon nach ner ganzen Menge. Aber reicht das auch? Das kann doch nicht alles sein, da geht doch noch was. Machen wir uns nichts vor – die Zeiten, als ein so simples wie aufrichtiges „Ich liebe dich!“ gereicht haben, sind schon lange vorbei. Heutzutage muss man schon ein bisschen mehr auffahren, wenn man ernstgenommen werden will.

Gucken wir uns doch mal an, wie das aussehen könnte.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

I Love You So Much ist ein Kurzfilm von Leah Shore, die auch eine völlig durchgeknallte Website hat: leahshore.com


Titelbild basiert auf: Love designed by Anton Håkanson from the Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0 US. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here