Noch ein Ausbruch. (Gab ja vorhin schon einen.) Wobei… erstmal isses ja ein Versuch. Es ist nämlich gar nicht mal so einfach, hier rauszukommen.

Wie man überhaupt reingekommen ist? Egal. Wie man es schaffen soll, wieder rauszukommen? Keine Ahnung.

Ok, es gäbe einen, aber der fällt aus. Keine Chance. Man könnte das Problem aussitzen, das ginge wohl. Theoretisch.

These prisoners are going to find out if they can last 10 days in this prison horror nightmare.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SPOOK TRAIN: Cell – X ist ein Kurzfilm von Lee Hardcastle, von dem ich hier vor viereinhalb Jahren schon den nicht minder irren Kurzfilm An Alien Claymation gezeigt hab.

(via https://www.langweiledich.net/horror-knet-kurzfilm-cell-x/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein