Kurzfilm: Naptime | Warum denkt denn niemand an die Kinder?

Kein Kurzfilm, aber eine tolle Werbung für ein Produkt, das es leider so nicht gibt: Naptime! Achtung: Nur für Eltern mit Humor!

1

Kinder? Ja, da war doch mal was.
Kinder, das waren doch diese kleinen süßen Kreaturen, die unser Leben bereichern und den Fortbestand der Art sichern und mal für uns da sind, wenn wir alt sind und alles mal besser machen und den Weltfrieden etablieren und auch kernlose Kirschen perfektionieren und überhaupt für noch viel mehr „und“ sorgen…

Moment! Kinder, waren das nicht auch diese kleinen heulenden Menschenableger, die einem den letzten Nerv rauben können?

Ja, warum?

Gibt’s da nichts von Ratiopharm?

Das zwar nicht, aber so ähnlich.

Bevor das Rumgeheule losgeht: Ja, das ist alles furchtbar böse und menschenverachtend und fürchterlich gemein und überhaupt nicht politisch korrekt. Moralisch schon gar nicht.
Es ist aber auch: Verflucht lustig. :)


(Kein Kurzfilm oder sonstiges Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Naptime! ist zwar nicht so wirklich ein Kurzfilm, aber eine unglaublich lustige Fake-Werbung (Schade…) von Chris Capel.

eastflatsfilm.com/naptime.html

(via)

2013-04-16_naptime_3782053_orig

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here