Dass der Mensch viel bis alles für seinen Nachwuchs tun würde, sollte hinlänglich bekannt sein und wurde hier anhand verschiedener Kurzfilme auch bereits wissenschaftlich fundiert bewiesen, selbst wenn es mal ein Kurzfilm mit Protagonisten aus dem Tierreich war.

Wir machen also alles für die lieben Kleinen und sind bereit, Grenzen zu überschreiten. So weit so gut. Was sich aber stetig ändert, sind die Situationen, in denen wir das unter Beweis stellen müssen. Mit irgendwelchen Geschichten vom Bauernhof muss hier aber keiner mehr ankommen. Die Zombieapokalypse muss es schon sein.

Oder eben eine Alien-Attacke. Die benehmen sich nämlich auch nicht immer so, wie man das als Gast tun sollte.

Dad invites Alien visitors into his home for a „cuppa.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An Alien Claymation ist ein Kurzfilm von Lee Hardcastle.

(via shortfilmmasterpieces.tumblr.com)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein