Ich hoffe doch sehr, dass hier jetzt niemand einen Jahresrückblick erwartet. Da hab ich nämlich keinen Bock drauf.

Und stattdessen? Soll ich euch jetzt mit irgendwas vollseiern? Wollt ihr irgendwas wissen? Seht ihr…

Ich halte hier jetzt niemanden auf, denn heute wollen wir eh alle das gleiche:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gut vielleicht kriegen wir nicht ganz so ein Spektakel wie die Leute in San Diego vor ein paar Jahren, aber man weiß ja nie. Ich werd mir das Ganze heute jedenfalls auf ner Dachterasse mit Domblick angucken. Muss ja auch mal sein.

Und wenn es irgendwen doch interessiert, wie bescheiden es hier im Jahr 2014 ausgesehen hat, dann hab ich hier noch was. Ein Klick bringt euch zur Auswertung für dieses Jahr:

2014-12-31_statistik_2014_jetpack

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Prost!

(Video via Nerdcore)


Titelbild: Bomb. Autor: Evan Caughey, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein