King Döner im Hansaviertel

12

Lange, wirklich sehr lange hat es gedauert, bis man in der Fressbude hier bei mir um die Ecke wieder was Essbares bekam.
Mjam Mjam hat damals ja leider das Zeitliche gesegnet und auch der Versuch das selbe Konzept unter neuer Führung weiterzuführen, hat nich so ganz hingehauen. Jetzt also ne Dönerbude. Persönlich trauer ich den exzellenten Pommes Spezial ja noch hinterher und auch noch ne Dönerbude musste nicht wirklich sein. Zwar ist es die erste hier direkt bei uns im Viertel, aber so weit ist es zum Bahnhof ja nun nicht.
Döner also.
Ich muss sagen, dass mir der Eröffnungsdöner für Einsfuffzich heut mittag sehr gut geschmeckt hat. Perfekt gebaut, optimales Verhältnis der Komponenten und auf Wunsch schön scharf. Dazu ging’s recht flott und die Leute waren auch recht nett.
Vielleicht wird das ja doch noch was. Die Öffnungszeiten sind auf jeden Fall nicht schlecht: DI-SA 11-05 und SO-MO 11-24. Da kann man nicht meckern. So’ne Fressbude direkt im Haus ist eben doch was feines. Selbst mit Döner…

12 KOMMENTARE

  1. da sag ich nur King Butts! Und natürlich der wohl beste Burrito der Stadt, Wolbecker Straße… Nix geht drüber. Vieleicht hin und wieder ein Schawarma am Bahnhof!

  2. Stimmt, an den Butts-Döner kommt keiner ran. Und schade um Mjam Mjam ist es auf jeden Fall auf. Aber dafür haben wir jetzt endlich was direkt vor der Tür, wo man auch zu normalen Fastfood-Zeiten (also weit nach Mitternacht) was zu futtern bekommt. Das war nämlich bei Mjam Mjam echt ein Manko. Immer wenn ich Pommes wollte hatte er entweder schon zu oder oder erst gar nicht aufgemacht.

  3. War Freitag da und fand ihn echt lecker. Dumm nur, dass ich garantiert King Döner und Döner King ab jetzt immer verwechseln werde.

    Ein Glück auch dass der Chicken Palace am Kino dicht ist.

  4. […] Fast hätte ich den Artikel bei kaliban.org vergessen, in dem ich die Werbung zum ersten Mal gesehen hab. Glücklicherweisefiel sie mir dann aber grade in die Hände, als ich bei King Döner auf meine Beute wartete. Die aktuelle Reklame für Fussball Manager 07 ist viel zu lustig/tragisch, um sie einfach so ins Altpapier zu befördern. Vor allem wüsste ich zu gerne, was HSV-Fans (ja, die gibt’s tatsächlich) dazu sagen. Hatte da die Herren Kruse, Herbrüggen und Schüppe im Auge. Und? Ist die Meisterschale zurecht im Bild? Tags: Dumm, Erfreuliches, Foto, Fußball, Hoffnung, HSV, Lustiges, Wahrheit […]

  5. Alle reden von den besten Schawarma am Dortmunder HBF !
    Kann mir einer sagen wo das genau ist ?

    Wäre auch sehr dankbar für andere Adressen !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here