Ha-Ha-HSV

4

Fast hätte ich den Artikel bei kaliban.org vergessen, in dem ich die Werbung zum ersten Mal gesehen hab. Glücklicherweise fiel sie mir dann aber grade in die Hände, als ich bei King Döner auf meine Beute wartete. Die aktuelle Reklame für Fussball Manager 07 ist viel zu lustig/tragisch, um sie einfach so ins Altpapier zu befördern.
[inspic=262,,fullscreen,450]
Vor allem wüsste ich zu gerne, was HSV-Fans (ja, die gibt’s tatsächlich) dazu sagen. Hatte da die Herren Kruse, Herbrüggen und Schüppe im Auge. Und? Ist die Meisterschale zurecht im Bild?

4 KOMMENTARE

  1. Tja… Denkbar wäre das ja schon, nur wohl nicht mit dm HSV (leider)
    Also: Zunächst fliegt Doll (leider) doch noch nach weiteren unverdienten und unglücklichen Niederlagen (für ihn kommt im Übrigen Daum!?)
    Dann heuert Doll in München an, nachdem Magath das Handtuch geworfen hat.
    Und leider wurd Bayern dann schon wieder Meister…

  2. scheiß, das wollte ich ungefähr genauso sagen! wer sagt denn, dass doll mit dem hsv meister wird! aber naja, „mach wunder möglich“ heißt es da! möglich ist alles! das aber wohl nicht ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here