Support für Silbermond

0

Auch wenn mein Interesse an bands wie Silbermond normalerweise gegen Null tendiert muss ich einfach über das anstehende Konzert in der Halle Münsterland schreiben. Folgende eMail hab ich heute von nem Freund gekriegt. Er und seine Band menschjulius brauchen Eure Hilfe!

Liebe Freunde des guten Musikgeschmackes,
wir haben uns aufgemacht und uns als Support-Act für Silbermond in der Halle Münsterland (22.11) beworben. Momentan findet ein Internetvoting der Regionalzeitschrift LENZ statt, und aus den 5 Bands mit den meisten Stimmen sucht sich dann Silbermond ihren Support. Also bitte, bitte liebe Leute, gebt uns eure Stimme, verbreitet diese Mail und wünscht uns Glück. Wäre schon echt geil, vor einer Riesenmeute (wenn auch Silbermondfans) zu performen.
Der link ist der folgende:
http://www.lenz-show.de/songcontest.php
Uns findet ihr als Band Nr. 41 gelistet. (Gerade noch den Abgabetermin geschafft)
Liebe Grüße und bitte wenigstens einmal für uns stimmen,
Christian

Also, auch wenn es Euch so geht wie mir und Silbermond unter „Lass mich bloß in Ruhe“ laufen, tut mir und den Jungs trotzdem einen Gefallen und verschafft ihnen die Chance auf den Auftritt.

Ja, ich weiß – da bewirbt sich mit Finn auch ne Band aus meiner mythisch verklärten Heimatstadt, aber in der Band hab ich nunmal keine Freunde…

Abstimmen! Danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here