Gelogen haben wir alle mal und werden es auch in Zukunft wohl hin und wieder mal tun. Passiert schon mal. Manchmal flutscht es einfach so raus, da kann man bix machen.

Ab und an ist es sogar notwendig, es heißt ja nicht umsonst Notlüge. Wenn die Wahrheit alles nur schlimmer machen würde, greift man schon mal zu diesem Mittel.

Und dann gibt’s da allerdings noch die notorischen Lügner, die wirklich lügen, sobald sie den Mund aufmachen. Das ist dann eigentlich weniger bis gar nicht mehr schön.

Schön sind allerdings die Geschichten, die vier Lügner hier über sich und ihre Lügen erzählen.

Lies ist ein Kurzfilm von Jonas Odell, von dem wir hier auch schon den tollen Kurzfilm Never like the first time gesehen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here