Wie baue ich mir eine Bombe?

26

Da wir von unserer Regierung eh alle unter Generalverdacht gestellt und für potentielle Terroristen gehalten werden, kann man sich diese Frage ja mal stellen. (An dieser Stelle möchte ich kurz die professionellen Surfer von BKA, BND, MAD, Verfassungsschutz und anderen Organisationen grüßen: Heil Schäuble!)

Selbstverständlich liegt es mir fern, hier irgendwas zu zeigen, was Karl Arsch zum Bau einer richtigen Bombe benutzen kann, aber der aufgeklärte Leser ist unter Umständen daran interessiert zu sehen, was man machen könnte. ;-)
So könnte es aussehen.

Wer jetzt enttäuscht ist, dass es hier nur Infos zu der Sorte Bombe gibt, die unsere Städte schöner und nicht kaputt macht, der sollte vielleicht… Ach, ihr wisst schon bescheid.

Bomben bauen und Sachen in die Luft jagen ist doch eigentlich nichts für dich. Guck dir doch lieber ein paar schöne Kurzfilme an und lass die Seele baumeln. Hol dir ein paar LinkTipps, frischen Lesestoff oder guck dir die Fotos an, die ich hier ab und an reinstelle. Viel Spaß!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

26 Kommentare

  1. Wisst ihr wie man eine richtige Bombe baut.=(BBooooooom).Ohne Schwarzpulver, ich meine dass wo mann Legal heran kommt. P.s: Die Sache mit dem Böller zusammenbinden ist alt:-(

  2. Bombe hört sich so böse an. Du willst eine Sprengung machen!
    Böller zusammenbinden hat hiermit gar nichts zu tun. Viele Einsteiger benutzen ############ oder ########### und befüllen damit Rohre, die sie durch ein Loch mit einer Zündschnur zünden. Das ist arschgefährlich wegen den Splittern. Sobald du so eine Rohrbombe sehen kannst könen dich die Splitter töten, also nie direkt daraufschauen bei der Zündung, sondern in Deckung gehe. Richtige Sprengstoffe brauchen keine solchen Verdämmungen, sind allerdings schwer zu zünden. Also nicht einfach eine Zündschnur.
    Aus ############, ########## (für die kocher) und ############# kannst du das empfindliche und gefährliche ############ machen, dass sich zu leicht zünden lässt. Also auch durch Druck und so. 1g davon in einem Strohhalm und du hast eine Inikapsel. Die kann man in richtigen Sprengstoff stcken und diesen so zünden.
    Sprengstoffe können auch einfach sein. Indem man ##########, ############## und ############# mischt hat man schon GRG 1.
    Die Mischverhältnisse und so sind jetzt schwer zu erklären. Komm mal auf xplosives.org.

  3. also ich hätte mal gewusst wie man sich so eine gaspistole baut oder irgend was was knallt und lärm macht und nicht so aufwändig ist melet euch!!!!

    HEIL_SCHÄUBLE!!!!

  4. also ich finde böller zusammenbinden is was für kleikinder ich möchte was was richtig abgeht was so richtig explodiert ( wenns geht mit ganz viel rauch und natürlich viel sprengkraft) nicht nur sone kinderkacke

  5. so !Als erstes müsst ihr euch ganz viele wunderkerzen kaufen.2. ihr kauft euch schmales tape + alufolie!
    ca. 50 wunderkerzen nehmen und rich tig doll mit alufolie umwickeln.
    dann dann tape drüber damit die alufolie auch hält
    und was ihr nicht vergessen dürft ist eine wunderkerze als zündu drausen zu lassen!
    !
    !
    !
    !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!
    und so sieht das ganze dann ungefähr aus wenn ihr fragen habt ein mal bei youtube sparklerbomb eingeben da wird alles noch mal für dumme erklärt

  6. TAg ihr bomben leger ,
    Allso wen ne gut bombe braucsht is ganz infach zu bauen und materiel hat eigtlic jdere

    ###EDIT###
    Die hier gegebene Anleitung war dann doch etwas zu heikel, als dass ich sie hier hätte stehenlassen wollen.
    Die Wunderkerzen-Nummer vorher war noch recht harmlos, das hier aber ging ne Spur zu weit.
    Wer will, darf jetzt gerne Zensur schreien, aber ich muss bei Stress meinen Anwalt bezahlen, nicht Ihr. :-/

    ###EDIT###

    aber denk dran dasd du in dekung stehst wen du wirfst !!!!!!!!

    Sry für die rechtschreibfehler

  7. @David: Danke für den Hinweis. Scheinbar ist mir dieser Kommentar durch die Lappen gegangen. Hab die Benachrichtigungsmail wohl aus Versehen ungelesen gelöscht. Hm…

  8. bitte ne anleitung schicken wie ich ne bombe einfach bauen kann an stefan18888@yahoo.de mit einfachen mitteln bin 21 dürfte also an vieles rankommen
    hab mal was von chlor und benzin gehört oder dünger und diesel sollte mit nem funken wie elektroshocker gezündet werden können

  9. Hallo Stefan!

    Da lohnt sich doch nicht mal eine Mail, ist doch ganz einfach:
    Schnupper ein bischen Chlor (brauchste nicht für die Bombe, aber lässt dich bei einer Erkältung wieder gut durchatmen), setze dich vor ein ####### Handtuch, lege Streifenmuster mit ###########-Kügelchen darauf und rolle das Ganze zu einer festen Rolle. Zünden kannst du deine Bombe per ########, darfst nur nicht zu weit entfernt stehen (die Reichweite der Dinger ist nicht so gut) – und du wirst sehen: Du fühlst dich zugleich BOMBE!

    Bei so viel Dummheit sollte man wohl noch anfügen, DASS DIES KEINE ERNSTGEMEINTE ANLEITUNG IST, SONDERN ZUR SELBSTZERSTÖRUNG FÜHREN KANN!

    Hey Flojo, noch ‘ne Frage an dich, fällt mir gerade ein: Wann kommt eigentlich der nächste Band des Darwin-Awards heraus?

    Liebe Grüße, To

  10. Ich bin immer wieder begeistert, was hier für Leute aufschlagen. es-stefa, du bist wirklich der Knaller! ;-) Du merkst schon selbst, dass deine Frage selten dämlich ist, oder?

    @To: Nicht, dass du den armen Bengel jetzt auf dumme Ideen gebracht hast! Sieh’s mir nach, aber ich musste in den Kommentaren hier ein bisschen entschärfen, bevor echt noch einer Scheiße baut. :-(
    @Kalli: Aber ist der Dünger nicht ein bisschen bitter? Was nimmste denn als Süßstoff?

  11. freut euch, nehmt böller und entnehmt das pulver, das schwarze nicht das weiße, und dann sucht ein gefäß und füllt das pulver rein, dann noch eine zündschnur rein, wenns net klappt-pech!

  12. Hier nochma was kleines für die Kinder :D

    Ihr braucht
    ######
    #####
    ####
    ###
    ##
    #

    Außerdem ist hinzuzufügen das es eine ziemliche Sauerei ist, also am besten nicht in eurem Innenhof oderso ausprobieren..stinkt..sifft..bäh

    ein SchmutzSchutzAbstand von 15m dürften durchaus reichen um nichtsmehr abzubekommen

    ###Fies zensiert. el-flojo###

  13. omg was sind hier nur für idioten -.- dünger im o-saft(ich hoffe für dein leben das es nur ein witz war) schön giftig NH4NO3
    das dann noch ein idiot ausm xplo-board hier völlig fahrlässig postet wie man TATP herstellt, oder war es HMTD ? und dann noch falsch(hey apex-kiddy ich hoffe du hast nicht den selben nick genommen sonst wars das für dich im board) einfach bla, blub und blub mischen bei dir piepts wohl….
    so an alle SPST ist kein spielzeug -.- wartet bis silvester dann könnt ihr genug knallen
    und wenn ihr doch ne bo… (häßliges wort) einen sprengsatz mit richtigem sprengstoff bauen wollt dann benutzt wikipedia sogar da steht alles peinlichst genau beschrieben man muss nur mal ein bischen die birne anschalten und vllt noch ein bischen was dazu lernen ich bitte euch @el-flojo sorry zwar schon 3 jahre alt das ding… aber bombenbau ist für die völlig verblödete gemeinschaft(internet) nicht geeignet du siehst was dabei rauskommt..
    P.S. GRG-1 hättest nicht zensieren müssen sogar auf wikipedia steht wie man es zündfertig mischen kann ich bin dankbar dafür das solche idioten nicht direkt an die chems kommen die man dafür benötigt da sie sich selbst und andere nur gefährden würden

    • @anon: Die “Dünger im O-Saft”-Sache von Kalli ist nur ein Witz. Kenn ihn persönlich. Was den Rest angeht, hast du recht, das wird mir langsam zu nervig, dass manche Blagen nicht schnallen, dass das hier nur ein Witz ist, weshalb ich die Kommentare zu diesem Artikel jetzt mal dicht mache.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!