Bombe? Amboss!

1
Kawumm Bombe Explosion

Ich hab hier ja schon so einiges über Bomben geschrieben. Und wie es nunmal so ist, die Tatsache, dass Google auf Begriffe wie Bombenbauanleitung, Rohrbombe etc. anspringt wie ein ausgehungerter Kojote, lockt so einiges an unterbelichtetem Geschmeiß an. Von daher sollte man es sich schon gut überlegen, ob man Fragen wie „Wie baue ich eine Bombe?“ wirklich beantworten will. Zumal, da ich ja gerade schon bei Kojoten war, man nie genau wissen kann, in welchen Abteilungen von BKA und Verfassungsschutz man seine Leser denn so sitzen hat.

An diesem Punkt stellt sich mir die Frage, ob die übliche Begrüßung „Heil Schäuble!„, die ich hier passioniert pflegte, noch zeitgemäß ist, nun, da Dr. Seltsam nicht mehr mit Argusaugen über unsere Sicherheit wacht, sondern mit unserem Geld üben darf, wie man seine Taler am besten verwaltet.
Hm.

Nichts liegt mir jedoch ferner, als meinen treuen Lesern wichtige Erkenntnisse vorzuenthalten, die sich im weiten Feld des Explosionsentertainments gewinnen lassen.
Und eben deshalb kann es auf die Frage „Wie baue ich eine Bombe?“ nur eine Antwort geben:
Mit einem Amboss!


Wer im Feed kein Video sehen kann, sollte einfach im Blog vorbeischauen.

(via)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here