Zeitreisen hatten wir hier ja schon das ein oder andere Mal. Ging eigentlich nie wirklich gut aus. War zwar oft echt gut gemeint, ging aber meist ziemlich in die Hose. Vielleicht ist die Zeit aber auch einfach zu kompliziert und zu komplex, als dass man daran rumfummeln sollte.

Zeitreisen gelten schließlich nicht umsonst als irre gefährlich. Da sollte man, wenn man ehrlich ist, am besten niemanden dran oder auch nur in die Nähe lassen. Aber Moment, das Ganze könnte lukrativ sein, oder? In dem Fall machen wir doch einfach ein Tourismus-Dings daraus. Was soll schon passieren?

a piece of speculative content for an intellectual property about time travel.

Dirty Machines – “The End of History ist ein Kurzfilm von David Matthew Olson.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here