Dating für Anspruchsvolle

1

Auf jeden Topf passt ja ein Deckel. Also mehr oder weniger.
Irgendwen zu finden gestaltet sich mal mehr mal weniger schwierig. Schwieriger wird’s auf jeden Fall, wenn man, ähem, spezielle Vorstellungen hat.
[inspic=322,,,0]
Was soll der durchschnittliche erwachsene Windelträger beispielsweise auf einer Seite wie neu.de? Die Wahrscheinlichkeit, dort eine verwandte Seele zu finden, die entweder auch gerne Windeln trägt oder sie ihm vielleicht einfach nur wechseln möchte dürfte eher gegen Null tendieren. Findige Menschen haben deshalb – und vielleicht auch aus der eigenen Not heraus – spezielle Datingportale für spezielle Menschen ins Netz gestellt. Da ist für jeden was dabei.
Die eben erwähnten Windelträger tummeln sich auf dailydiapers.com, einsame Seelen mit Herpes versuchen ihr Glück auf hdate.com, Bauern suchen ihre Braut auf farmersonly.com und diejenigen, die sich nur über ihre Haustiere definieren gehen mit ihren Vorstellungen hier Gassi: datemypet.com.
Selbst der bei Mama und Papa im Keller sitzende Trekkie fidnet sein Herzblatt, und zwar auf trekpassions.com.
Eine völlig normale Seite ist dagegen whispers4u.com, die sich an Behinderte wendet. Hier ist nur seltsam, dass es auf der Seite ein Online-Casino gibt. Aber irgendwas ist ja immer… ;-)
(via)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein