In jeder Beziehung erinnert man sich gerne mal an früher. Nicht weil das Hier und Jetzt irgendwie schlechter wäre und die Vergangenheit verführerisch und versöhnlich leuchtet und seltsamerweise immer heller strahlt, je länger es her ist.

Nein, eigentlich is alles toll. Könnte nicht besser sein. Kann man mehr als glücklich und zufrieden sein? Warum also nicht einfach mal die Vergangenheit Revue passieren lassen?

Aber was, wenn diese Erinnerungen nicht mehr passen? Wenn es hier und da plötzlich hakt und ruckelt und einfach nicht mehr passt?

Cam and Alex are a simple couple living an un-extraordinary life, when strange things suddenly start happening to them. Will they uncover the truth before they lose one other?

It’s Okay ist ein Kurzfilm von Justin Giddings und Ryan Welsh, die hier auch schon seit mittlerweile 6 Jahren mit dem wirklich tollen This is normal vertreten sind.

(via https://filmshortage.com/shorts/its-okay/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here