Na klar doch. Wir können alle Helden sein. Viele von uns sind es auch. Nicht immer, nicht jeden Tag. Aber wenn es darauf ankommt. Scheiße passiert und wir wachsen über uns hinaus und tun, was getan werden muss.

Manchmal bleibt uns auch schlicht und ergreifend nichts anderes übrig. Manches muss man nämlich selbst machen. Aber nicht, weil sonst niemand es machen oder uns dabei helfen will.

Es gibt einfach Dinge, die wir selbst machen müssen. Und sei es nur, um mit uns selbst endlich im Reinen zu sein.

A young man with Down syndrome, stakes on a superhero identity to muster the courage to profess his love to a childhood friend.

Superhero ist ein Kurzfilm von Émile V. Schlesser.

(via https://filmshortage.com/shorts/superhero/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here