Es kann ganz schnell gehen. Zuerst ist es nur ein Kratzer hier, ne Macke dort. Irgendwie war der Lack ja an der ein oder anderen Stelle eh schon ab, aber plötzlich blättert immer mehr immer schneller ab. Bis nicht mehr viel bleibt.

Der Firnis der Zivilisation ist dünn.

Und so kann es kommen, dass sich Geschichte wiederholt. Denn das Böse war nie weg. Es hat auch nicht geschlafen. Es hat immer wieder seine hässliche Fratze gezeigt und wartet nur darauf, dass wir zulassen, dass es wieder rasen und toben kann.

Das darf nicht passieren. Nicht morgen und auch übermorgen nicht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Long Goodbye ist ein Kurzfilm von Aneil Karia.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein