Was haben wir denn jetzt hier? Ist das was „Richtiges“? Große Gefühle, Romantik und Pläne für eine gemeinsame Zukunft? Oder ist es eher ne technische Beziehung? Spaß ohne Verpflichtungen im Hier und Jetzt?

Das kann man ne Weile ausblenden und einfach mal den Moment genießen, der, schön wie er ist, gerne auch verweilen möge. Man kann aber auch drüber reden. Irgendwann mal, oder eben jetzt sofort.

Ist das meist eine Unterhaltung, auf die mindestens einer von beiden keine Lust hat, steigt der Unterhaltungswert, wenn man einfach nur Mäuschen spielen und zugucken und zuhören darf.

A sex toy mishap leads to a night in the emergency room where a just broken-up couple are forced to confront their issues on love and relationships.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Stuck ist ein Kurzfilm von Corey Shurge.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein