Irgendwann ist auch mal gut. Ich geb ja zu, dass ich selbst unheimlich nachtragend bin und insgeheim zur Rachsucht neige, aber ich hab das ganz gut unter Kontrolle. Ich bin jedenfalls froh, dass ich in der internationalen Diplomatie kein Gehör finde. Obwohl…

Jedenfalls: Irgendwann ist auch mal gut.

Man muss auch mal nen Haken dranmachen können. Aufstehen, Staub abklopfen, Mund abwischen und irgendwie weitermachen. Nicht nach hinten gucken, sondern nach vorne. Die ganze Kalenderspruchklischeescheiße. Irgendwas ist ja doch dran.

Immer nur nachtragen, aufrechnen und Rache wollen bringt einen auch nicht weiter. Schon gar nicht in einer Beziehung. Was soll da auch schon vorfallen…

A couple must question the limits of forgiveness and whether they can ever escape the past during a fateful road trip through the desert.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Forget About It ist ein Kurzfilm von Daud Sani.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein