Was haben wir denn jetzt hier? Ist das was „Richtiges“? Große Gefühle, Romantik und Pläne für eine gemeinsame Zukunft? Oder ist es eher ne technische Beziehung? Spaß ohne Verpflichtungen im Hier und Jetzt?

Das kann man ne Weile ausblenden und einfach mal den Moment genießen, der, schön wie er ist, gerne auch verweilen möge. Man kann aber auch drüber reden. Irgendwann mal, oder eben jetzt sofort.

Ist das meist eine Unterhaltung, auf die mindestens einer von beiden keine Lust hat, steigt der Unterhaltungswert, wenn man einfach nur Mäuschen spielen und zugucken und zuhören darf.

A sex toy mishap leads to a night in the emergency room where a just broken-up couple are forced to confront their issues on love and relationships.

Stuck ist ein Kurzfilm von Corey Shurge.

(via shortoftheweek.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here