Wenn man morgens nebeneinander im Bett liegt, ist das eine wunderbar intime Stimmung, in der man sich auch mal was trauen kann.

Der eine erzählt vielleicht etwas, das er noch nie jemand anderem anvertraut hat. Die andere geht vielleicht aus sich raus und traut sich etwas, das sie sich bislang immer verkniffen hat.

Das muss nicht immer jedem gefallen, aber ein bisschen Toleranz gehört ja wohl auch dazu, wie man gemeinhin hört. Manchmal vielleicht auch ein bisschen mehr.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Serenade ist ein Kurzfilm von Ben Mallaby, der mit seinem wunderbar schrägen Humor hier jetzt schon zum sechsten Mal vertreten ist. Das schafft nicht jeder…
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein