Beste Freunde für immer? Gibt es, klar. Dürfte aber eher selten sein. Aber weil schon die Vorstellung so toll ist und das in Wirklichkeit bestimmt noch toller ist, ist eigentlich klar, dass auch das mal wieder eine dieser coolen Sachen ist, die die meisten von uns einfach nicht kriegen.

Es ist aber auch schwierig. Man nimmt mehrere Menschen in einem Alter, in dem sie meist noch keinen Schimmer haben, wer sie selbst eigentlich sind oder was sie mal wo machen möchten und drückt die Daumen, dass das bei allen so wenig auseinander geht, dass sie sich auch in x Jahren noch regelmäßig treffen wollen und das vor allem auch tun.

Schwierig. Ganz genau. Das kriegen die drei im folgenden Kurzfilm auch bald mit.

„three friends leave on a road trip to see if they still belong together“

We belong together ist ein Kurzfilm von Gustav Bondeson.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here