LinkTipp: Furry Friend – Frequency-Shaped Cat Purr Noise Generator | Katzen-Schnurren auf Knopfdruck

Klar doch, das Original ist nicht wirklich zu ersetzen, aber das hier ist im Zweifel besser als nichts...

1

Es gibt Menschen, die Katzen mögen und es gibt den ganzen Rest. Ich persönlich liebe diese kleinen süßen Killermaschinen. Ich werde nie vergessen, wie unser Muskelkater damals immer zu mir aufs Bett gehüpft ist und sich an mich rangewanzt hat, wenn ich krank in der Pofe lag.

So ein ordentliches Katzenschnurren ist die beste Therapie. Und selbstverständlich ist man nicht unbedingt auf die Launen einer Miez angewiesen, wenn man grade das Bedürfnis nach diesem Geräusch hat, denn natürlich hat das Internet für diesen Fall was in der Hinterhand.

Klar doch, das Original ist nicht wirklich zu ersetzen, aber das hier ist im Zweifel besser als nichts…

LinkTipp: Furry Friend – Frequency-Shaped Cat Purr Noise Generator | Katzen-Schnurren auf Knopfdruck

via @ahoi_polloi


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here