Hin und wieder stoße ich dann doch mal auf einen Kurzfilm, zu dem ich gerne etwas mehr schreiben möchte. Dann sitze ich vor dem Rechner, den Kopf voller Gedanken, und versuche all das, was mir im Kopf herumschwirrt, irgendwie zu bündeln und in diese erwartungsvolle Leere vor mir zu hacken. Nur, es bleibt beim Versuch. Ich krieg’s nicht hin.

Ich weiß nicht, woran genau es liegt. Wahrscheinlich trifft der Film einfach einen wunden Punkt.

Wie beweist man dem anderen, dem einen Menschen, um den sich alles dreht, dass man ihn oder sie liebt?

Mit Blumen? Einem Ring? Einem Versprechen? Oder mit der Einlösung eines Versprechens?

Ein Versprechen. Selbst wenn es einem alles abverlangt. Und das beginnt mit einer guten Geschichte…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Youth In Us ist ein Kurzfilm von Joshua Leonard mit Lukas Haas and Kelli Garner.

(via shortoftheweek.com)

Titelbild: User 13. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein