LinkTipp: Secret Cologne – Ein Fotoblog aus Köln

Ein Blick durch fremde Linsen lohnt sich meistens.

3

Eigentlich klingt es ja ziemlich bekloppt, sich Fotos von Köln anzugucken, obwohl man selbst in Köln wohnt. Andererseits ergibt es eine Menge Sinn, da jeder eine andere Perspektive hat und es manchmal ganz andere Facetten eröffnet, die einem sonst gar nicht erst aufgefallen werden.

Und wer jetzt im Hinterkopf hat „Moment mal. Köln – war das nicht diese furchtbar hässliche Stadt?„, sei beruhigt. Jan hat die schönen Ecken gefunden. 😉

Leider hab ich das Blog von Jan viel zu spät entdeckt, da er mittlerweile umgezogen ist und jetzt eine andere Stadt knipst, aber das ist Stoff für einen anderen Tag.

LinkTipp: Secret Cologne – Ein Fotoblog aus Köln

Hier der letzte Artikel, in dem er sowohl die beliebtesten Fotos als auch seine persönlichen Favoriten zeigt: secretcologne.de/the-end


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here