Jeder von uns hat so seine kleinen Geheimnisse, die er am liebsten auch ganz gerne für sich behalten würde. Da sind natürlich ziemlich unspektakuläre Dinge dabei, aber ab und an haben wir doch was im Keller, das vielleicht mehr ist als nur eine Leiche.

Dummerweise sind wir fast dauernd von anderen Menschen umgeben. Die haben nicht nur die Eigenschaft, andauernd über Sachen zu stolpern, die sie nichts angehen, sie suchen sogar danach und sind nicht einfach nur neugierig, sondern direkt penetrant.

Und je fieser das mehr oder weniger kleine Geheimnis ist, das wir verzweifelt verbergen wollen, umso wahnwitziger werden unsere Strategien, um es da zu lassen, wo es ist. Wir sollten uns nur selbst nicht allzu blöd dabei anstellen, sonst nutzt uns auch die Dummheit der anderen nicht wirklich.

After a seer gets brutally murdered, the search for the town werewolf gets more dire. Will the real werewolf be found out?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werewolves ist ein Kurzfilm von Eric Kissack, von dem wir hier auch schon den Kurzfilm The Gunfighter gesehen haben.


Titelbild: Wolf designed by Benjamin Orlovski from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein