Aber sie war doch so nett. Sie wirkte doch so normal.
Wie sollte ich denn ahnen, dass sie dieses oder jenes tun würde?
Wir haben uns doch so gut verstanden und es lief doch so gut.

Haben wir alle schon erlebt. Menschen sind eine große Wundertüte voller Knochen, Gedärm und bösen Überraschungen. Woher soll man auch wissen, ob die Traumfrau oder der tolle Typ sich hinterher als miserabler Elternteil oder als Popelfresser rausstellt. Oder als jemand, der das Klopapier falschrum aufhängt. Wie soll man denn ahnen, was für Körpergeräusche er oder sie später mal im Alltag von sich gibt.

Die Tragödie scheint vorprogrammiert.

Man ist dem Leben in der Liebe schutzlos ausgeliefert. Es ist ja nicht so, als würde auf einmal das Ich aus der Zukunft zurückreisen, um einen vor der Partnerwahl zu warnen…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Time Travel Lover ist ein Kurzfilm von Bo Mirosseni.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein