Natürlich habe ich auch schon in Situationen gesteckt, aus denen ich keinen Ausweg gesehen habe und habe Zeiten erlebt, in denen ich nicht dachte, dass ich es irgendwie doch noch auf die Kette kriegen werde.

Und trotzdem bin ich hier. Du auch. Wir.

Ab und an sehen wir einfach schwarz und verlieren die Hoffnung, sehen nur noch Wände, die immer näher zu kommen scheinen und verzweifeln an der Welt. Es geht trotzdem immer weiter. Irgendwie. Und ja, auch dann, wenn wir nicht dran glauben und einen Scheiß auf die ganzen „Positiv denken“-Sprüche geben, die von allen Seiten auf und einprasseln.

Irgendwie geht es meist doch weiter. Ob und wie, das erfahren wir allerdings immer erst zum Schluss.

It is 2021, and imprisoned journalist Joseph Michaels faces government execution as he contemplates a desperate escape attempt in order to return to his wife and new-born in The Exit Room.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Exit Room ist ein Kurzfilm von Todd Wiseman Jr.

(via shortoftheweek.com)


Titelbild: Prison designed by Luis Prado from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein