Natürlich habe ich auch schon in Situationen gesteckt, aus denen ich keinen Ausweg gesehen habe und habe Zeiten erlebt, in denen ich nicht dachte, dass ich es irgendwie doch noch auf die Kette kriegen werde.

Und trotzdem bin ich hier. Du auch. Wir.

Ab und an sehen wir einfach schwarz und verlieren die Hoffnung, sehen nur noch Wände, die immer näher zu kommen scheinen und verzweifeln an der Welt. Es geht trotzdem immer weiter. Irgendwie. Und ja, auch dann, wenn wir nicht dran glauben und einen Scheiß auf die ganzen „Positiv denken“-Sprüche geben, die von allen Seiten auf und einprasseln.

Irgendwie geht es meist doch weiter. Ob und wie, das erfahren wir allerdings immer erst zum Schluss.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

The Exit Room ist ein Kurzfilm von Todd Wiseman Jr.

(via shortoftheweek.com)


Titelbild: Prison designed by Luis Prado from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here