Zu den Dingen, die eigentlich jeder weiß und niemand ahnen muss, gehört folgende Wahrheit:

Ich bin nicht nur ein unheimlicher Schisser mit großer Fresse, sondern verfüge über den empfindlichen Gleichgewichtssinn eines nassen Sacks Zement.

Dadurch fielen natürlich früh viele coole Zeitvertreibe aus, wie beispielsweise Skateboard fahren. Wie auch beim Surfen in möglichst hohen Wellen könnte ich mir das mit permanent größer werdendem Neid stundenlang mit einem Bier in der Hand angucken. Alles mit der Gewissheit, dass ich es schlicht niemals können werde. Kein Mensch könnte soviel üben, wie es bei mir nötig wäre.

Fast noch cooler als die Fortbewegung mittels Skateboard oder Surfbrett ist ja der Pogostick. Meine Fresse, könnte ich mir damit die Knochen brechen!

Ja, ich weiß, dass ihr das natürlich am liebsten sehen würdet, aber ich zeig euch lieber ein paar Irre, die nicht nur unheimlich viel geübt haben, sondern scheinbar auch eine gehörige Portion Talent vorzuweisen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via boingboing.net, deren Domain ja quasi nur gesichert wurde, um irgendwann mal dieses Video zu zeigen. :) )


Titelbild: Pogo Stick designed by Stephane Thomas from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein