Hüü-hüpf!

Ich kann total viele coole Sachen nicht. Hier ist wieder mal ein tolles Beispiel.

0

Zu den Dingen, die eigentlich jeder weiß und niemand ahnen muss, gehört folgende Wahrheit:

Ich bin nicht nur ein unheimlicher Schisser mit großer Fresse, sondern verfüge über den empfindlichen Gleichgewichtssinn eines nassen Sacks Zement.

Dadurch fielen natürlich früh viele coole Zeitvertreibe aus, wie beispielsweise Skateboard fahren. Wie auch beim Surfen in möglichst hohen Wellen könnte ich mir das mit permanent größer werdendem Neid stundenlang mit einem Bier in der Hand angucken. Alles mit der Gewissheit, dass ich es schlicht niemals können werde. Kein Mensch könnte soviel üben, wie es bei mir nötig wäre.

Fast noch cooler als die Fortbewegung mittels Skateboard oder Surfbrett ist ja der Pogostick. Meine Fresse, könnte ich mir damit die Knochen brechen!

Ja, ich weiß, dass ihr das natürlich am liebsten sehen würdet, aber ich zeig euch lieber ein paar Irre, die nicht nur unheimlich viel geübt haben, sondern scheinbar auch eine gehörige Portion Talent vorzuweisen haben.


(Kein Hüpfvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

(via boingboing.net, deren Domain ja quasi nur gesichert wurde, um irgendwann mal dieses Video zu zeigen. :) )


Titelbild: Pogo Stick designed by Stephane Thomas from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here