Was tun wir im Angesicht der Schreckens? Wie sieht unser letzter Tag aus, wenn wir bereits im Vorfeld wissen, dass es nun vorbei ist? Verhalten wir uns völlig irrational und drehen sprichwörtlich durch? Oder sind wir die Vernunft selbst und agieren ganz so, wie wir’s aus dem Lehrbuch kennen? Dienst nach Vorschrift bis zum unausweichlichen Ende?

Oder blenden wir einfach alles um uns herum aus und besinnen uns aufs Wesentliche? Vielleicht ist es einfach mal Zeit für ein Picknick…

A deaf woman and her partner must act swiftly during a time of war.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

A Thousand Suns ist ein Kurzfilm von Mat Johns, dem wir auch schon Returned und den großartigen Kurzfilm Run zu verdanken haben, die ich euch beide schon hier gezeigt habe.

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein