Brüder sind ganz besondere Freunde. Ich habe Freunde, bin ein Freund, habe einen Bruder und bin ein Bruder, was mich ja quasi zu einem ausgewachsenen Experten auf dem Gebiet machen sollte. Wenn es also demnächst mal zur großen Sonntagabend-Talkshow über Brüder als Freunde kommen sollte, wundert euch nicht, wenn da jemand mit ausgeprägtem Radio-Gesicht sitzt und dauernd zur Ordnung gerufen wird, weil sich sein Fäkalhumor unweigerlich Bahn bricht.

Der folgende Kurzfilm handelt von Brüdern und Freunden und ist so tieftraurig und tragisch, wie er warmherzig und unterhaltsam, ja auch lustig ist. Es ist eine Rock ’n‘ Roll-Doku, ein Abschied, eine Erinnerung an eine Karriere und ein ganzes Leben, eine enge Umarmung, ein Stinkefinger und vielleicht auch einfach nur toll.

Das ist das, was Brüder füreinander machen.

Johnny Physical Lives ist ein Kurzfilm von Joshua Neuman.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here