Wenn es ganz plötzlich ganz unerwartet mal ganz ruhig ist, hab ich manchmal das Gefühl als könnte ich hören, wie mein Leben von Heinz Sielmann oder Bernhard Grzimek kommentiert wird. Und das stell ich mir ganz ganz toll vor.

Und warum auch nicht? Warum sollte man uns nicht einfach mal so beobachten, wie wir die Tiere um uns rum beobachten. Ist ja nicht so als würden wir uns so grundlegend anders verhalten. Wir müssen uns dessen nur bewusst sein und uns damit arrangieren.

Plötzlich stehen einem Möglichkeiten offen, die man vorher nie bedacht hat

On the eve of their wedding, cold feet strikes a seemingly happy couple.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

American Bison ist ein Kurzfilm von Max McGillivray.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/american-bison/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein