Licht aus!

2

Die Situation ist altbekannt:
Man ist frischgebackener Ex-Freund oder Ex-Freundin, hat die Phase der verzweifelten Trauer hinter sich gelassen und hat nun das Bedürfnis nach einem leckeren klingonischen Nachtisch. Rache ist schließlich ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Wie kann man sich nun auf möglichst fiese Art und Weise rächen? In unseren Breitengraden empfiehlt es sich, das Auto des Verflossenen ins Visier zu nehmen.

Stellt man sich jedoch ein bisschen zu blöd an und lässt sich erwischen, besteht die Gefahr, dass die Situation ein wenig, nun ja, eskaliert.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Lights Out ist ein Kurzfilm von Wesley Versteeg.

Titelbild: Fluorescent Light Bulb. Autor: Jan Vitásek. Lizenz: Creative Commons CC0 – No Rights Reserved. Danke!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here