Der aufmerksame Leser und Zuschauer erinnert sich vielleicht bis Sonntag zurück, als ich hier ein paar Zeilen vor den Kurzfilm The Answers gesetzt habe. Nun, diese sind nicht nur heute noch gültig, sie gelten auch für diesen Kurzfilm hier, der ein fast identisches Setting hat und von derselben Prämisse ausgeht: Wir sind tot, im Jenseits und dürfen wenigstens nach Antworten auf Fragen fragen, die wir uns schon immer oder wenigstens lange gestellt haben.

Da ich mich hier nicht allzu sehr wiederholen möchte, empfehle ich das Ansehen von The Answers vorab und dann am besten direkt diesen hier hinterher. Soviel sei verraten: der heutige Film ist ein bisschen fieser und erinnert mich auch noch an Lights Out, den ich hier vor fast drei Jahren mal gezeigt hab.

Dann mal los.

Cody is dead. And he has some questions…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The White Room ist ein Kurzfilm von Chris Smith und Jack De Sena.

(via mindsdelight.de)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein