Miez, Miez, Miez!

3

Manchmal muss man eindeutig Position beziehen und klarmachen, welchem Lager man angehört.

Zwar komme ich für eine Weile durchaus mit manchen Hunden klar, aber unterm Strich bin ich eindeutig ein Katzenfreund. Ich mag einfach dieses unterwürfige Getue der Köter nicht, die ständig ihrem Herrchen gefallen wollen, ihm hinterherrennen, alle möglichen Tricks vollführen, um ihn stolz zu machen und dauernd diese fetten Haufen scheißen. Es mag Fans davon geben. Meins ist es nicht.

So eine Miezekatze ist da wesentlich angenehmer. Eigentlich will sie in Ruhe gelassen werden, ist aber trotzdem eine Bereicherung für den Haushalt und hat vor allem anderen ihren eigenen Kopf.

Wenn eine Katze dir trotzdem mal was bringt, dann ist das schon etwas Besonderes, dass es eigentlich zu würdigen gilt. Egal ob es ein Korken, eine Maus oder sonstwas ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Tibs ist ein Kurzfilm von Sam Huntley.

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein