Deine erste Große Liebe™. Weißt du noch?

Plötzlich war alles anders.

Die Blumen rochen besser, der Himmel war blauer als sonst, der Regen nicht mehr so wirklich nass und alles fühlte sich toll, fühlte sich richtig an.

Dann ging es zuende.

Die Blumen waren verdorrt, der Himmel bleigrau, der Regen versenkte ganze Archen und alles war nur noch beschissen. Der Kindergarten war auf einmal ein fremder Ort.

Boy meets girl. Boy gives girl half a Tim Tam. Boy and girl marry. Girl marries other boy. Boy is confused.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

First Love ist ein Kurzfilm von James Hartley.
Einfach großartig, was für eine Kodderschnauze man diesem Bengel auf den Leib geschrieben hat.

Wie das grundsätzlich mit der Liebe funktioniert, wurde ja bereits hier erklärt: Verliebt, verlobt, verheiratet.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein