Einhörner also.
Was, wenn es sie wirklich geben würde? Was, wenn man ganze Herden hätte?
Ganz klare Sache:
Ich hätte sie mit Sicherheit genauso zum fressen gern wie andere Tiere, die Hörner tragen.

Einhorn-Fleisch in Dosen! Man stelle sich nur mal die Gesichter all der kleinen Mädchen vor, die sich irgendeinen Prinzessin-Lillifee-Scheiß wünschen und stattdessen eine Dose glitzerndes Einhorn-Fleisch bekommen. Hach, all diese Freudentränen! Das Zeug ist so gut wie gekauft. :-)
Wo? Hier: thinkgeek.com

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User dreamcicle, die es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein