Ja ja, ich weiß, das Video ist schon ein bisschen älter und Ihr kennt es schon alle und ich bin der letzte und und und…
Aber ich hab’s jetzt erst gesehen und mir gefällt es. Bidde sehr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelEinhörner? Einhörner.
Nächster ArtikelAuf und davon!
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

8 Kommentare

  1. und ich wette, ursprünglich sind wir alle durch den soundtrack von max payne 2 auf diese nette band aufmerksam geworden.

  2. @ david: im angesicht der tatsache das dredge gut 10 jähre länger besteht würd ich wenn überhaupt die erste aussage gelten lassen – obwohl ich die stilistische nähe jetzt nicht besonders signifikant finde… ;)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein