Es gibt Comics wie Sand am Meer – unheimlich viele. Nun ist es aber so, dass nicht jeder Strand gleich schön ist. Es gibt Sand, der zu grob oder zu fein ist, Strände voll Müll und Hundescheiße, aber auch Strände, an denen man sterben möchte, weil man nie wieder etwas schöneres sehen wird.

Allen Stränden gemein ist aber, dass man sie leider nicht immer dann zur Hand hat, wenn man sie gerade braucht. Ähnlich ist es mit Comics. Und auch wenn es bei der verfügbaren Flut an Comics immer noch so unheimlich viele gibt, die einfach wunderbar sind, so freut man sich doch, wenn man auf etwas stößt, das einfach daherkommt wie eine frische Brise…

2010-01-21_lolcats-peanuts

Der Cartoon stammt von Flickr-User Ape Lad, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön! Die leichte Variation für das Titelbild wird mir hoffentlich verziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here